LOSUNG DES TAGES

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Jeremia 2,35

mehr

header_aktuelles

losungdesjahers

Leitsätze

leitsaetze

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Kontakt

gemeindebuero

 


 

mit Pfarrerin Kathrin FuchsGemeindereferentin Lena Bergmann, allen 27 Konfirmandinnen und Konfirmanden, einer virtuell singenden Gemeinde, den Sängerinnen und Sängern der Kantorei Bergen Enkheim sowie der virtuellen Studioband "Lawrence goes to Holyhead"* unter der Leitung von Kantor Wolfgang Runkel (Dauer: 17:54 Minuten).

 

Unserem Leitgedanken "aus der Gemeinde für die Gemeinde" folgend haben die Mitwirkenden die liturgischen Texte und Singbeiträge zu Hause mit ihren Smartphones aufgenommen, anschließend haben Gemeindereferentin Lena Bergmann und Kantor Wolfgang Runkel für Schnitt, Bearbeitung und Erstellung der finalen Andacht gesorgt.

 

 

Für den besten Hörgenuss empfiehlt sich die Wiedergabe über gute Lautsprecher oder Kopfhörer!

 

 

 

*mit einem Remix des Kirchentags-Song "Schaut hin - mit offenen Augen", in der Vertonung von Alexander Keidel