Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das gilt für alle Menschen.

Prediger 12,13

Mit einem herzliche Dankeschön möchte sich der Kirchenvorstand der Evangelischen Kirchengemeinde Bergen-Enkheim bei allen ehrenamtlich Tätigen in der Gemeinde bedanken.

Ohne die Ehrenamtlichen kann gemeindliches Leben nicht funktionieren. Der Vorstand dankt ausdrücklich allen GemeindebriefausträgerInnen, den Frauen, die in ihren Kreisen Fest vorbereiten und durchführen oder sich um Senioren kümmern, den MusikerInnen, den SängerInnen, den BläserInnen, den Vätern des Stammtischs, den Jugendlichen in der Evangelischen Jugend, die als HelferInnen Freizeiten begleiten oder vor Ort Kinder betreuen, den externen BeraterInnen des Kirchenvorstands bei Fragen des Bauens und der Kinder- und Jugendabeit, den Redakteuren der Gemeindezeitung, den Trostspendenden und den Lebensberatenden und nicht zuletzt denen, die sonntags nach dem Gottesdienst immer für eine Tasse Kaffee sorgen.

Als Dankeschön wird in diesem Jahr André Wülfing die Geschichte des "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" auf der Bühne des Gemeindezentrum Bergens erzählen - ein Hörgenuss live und besser als es ein Hörbuch je rüberbringen kann.

Der Abend beginnt um 18:30 Uhr mit einem kleinen Imbiss aus Bratwurst oder gegrilltem Schafskäse. Die Erzählung beginnt um 19:00 Uhr.

Für den Vorstand Alfred Vaupel-Rathke

Bildquelle: André Wülfing