Wie der Hirsch schreit nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir.

Anmeldung neue Konfis: Wer will dabei sein?

Wie ist das mit Gott und dem Glauben? Wie wird das Leben gut? Wie geht Beten? Wie ist das mit Schuld und Vergebung? Wer war Jesus, wer ist Jesus für mich? Und wer bin ich?

Wer sich mit anderen auf Gottsuche begeben möchte, ist im Konfirmandenunterricht genau richtig: Gemeinsam mit anderen Mädchen und Jungen nach Antworten auf eure Fragen suchen, biblische Geschichten entdecken und erleben, was sie mit euch zu tun haben, zusammen Gottesdienste vorbereiten und feiern, auf Konfi-Freizeit fahren, spielen, singen, viel Spaß haben.

Mädchen und Jungen, die nach den Sommerferien in die 8. Klassen gehen, sind herzlich eingeladen mitzumachen. Viele sind schon angemeldet, aber es ist noch nicht zu spät! Wer noch Lust hat, kann einfach zum Gottesdienst kommen und sich dort anmelden am 16. Juli um 10:30 Uhr in der Berger Kirche. Anschließenden werden wir uns ein wenig kennenlernen und schauen, wer mit uns unterwegs ist. Bringt am besten zum Gottesdienst eure ganze Familie mit!

Es freuen sich auf euch Pfarrerin Kathrin Fuchs und Pfarrerin Elisa Schneider.