LOSUNG DES TAGES

Merke auf mich, mein Volk, hört mich, meine Leute! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen.

Jesaja 51,4

mehr

header_aktuelles

losungdesjahers

Leitsätze

leitsaetze

Kalender

Juni 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Kontakt

gemeindebuero

 

Letzten Sonntag hat die Trinitatiszeit begonnen. Trinitatis – Ein Gott, der sich in drei Gestalten zeigt. Gott ist einer und ist zugleich drei: Vater, Sohn und Heiliger Geist. Eine theologische Idee, die komplex ist und viel über das Wesen Gottes aussagt. Darum geht's in dieser Ausgabe unseres Podcasts.

An der Woehl-Orgel der Laurentiuskirche hören Sie Klaus Bauermann. Die Texte sprechen Max Schroeder, Dörte Diederichs-Rolfes und Pfarrerin Elisa Schneider. 


 

 

Die (einzeln aufgenommenen) Sprach- und Musikbeiträge sind von Tom Spaine und Malte Schneider editiert und geschnitten worden.

 

(Hördauer: 12:04 Minuten)