LOSUNG DES TAGES

Ich, der HERR, behüte den Weinberg und begieße ihn immer wieder. Damit man ihn nicht verderbe, will ich ihn Tag und Nacht behüten.

Jesaja 27,3

mehr

header_aktuelles

losungdesjahers

Leitsätze

leitsaetze

Kalender

Mai 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Kontakt

gemeindebuero

 

Himmelfahrt. Wo ist der Himmel? Oben auch, aber auch in der Welt, hier bei uns, neben uns: Nicht da, wo der Himmel ist, ist Gott, sondern da, wo Gott ist, ist der Himmel. Weil Jesus im Himmel ist, ist er nicht mehr an einen Ort beschränkt, sondern für alle da, die auf der Suche nach ihm sind.

Es lesen Stefanie Neeb, Florian Bode, Pfarrerin Kathrin Fuchs; Klaus Bauermann ist an der Woehl-Orgel in der Laurentiuskirche mit Liedern zu Himmelfahrt zu hören.


 

 

Die (einzeln aufgenommenen) Sprach- und Musikbeiträge sind von Tom Spaine und Malte Schneider editiert und geschnitten worden.

 

(Hördauer: 13:00 Minuten)