LOSUNG DES TAGES

Merke auf mich, mein Volk, hört mich, meine Leute! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen.

Jesaja 51,4

mehr

header_aktuelles

losungdesjahers

Leitsätze

leitsaetze

Kalender

Juni 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Kontakt

gemeindebuero


Am Mittwoch, 22. November um 19:00 Uhr feiern wir in der Laurentiuskirche Enkheim Gottesdienst mit Abendmahl zum Buß- und Bettag. Der Gottesdienst wird von Pfarrerin Elisa Schneider und Dominik Hambel an der Orgel gestaltet.
Die Zeiten sind härter geworden, die Konflikte unversöhnlicher. Und mittendrin stehen wir mit unserer Sehnsucht nach Frieden, nach einer intakten Umwelt, nach Wertschätzung und nach Liebe. "TROTZ DEM" so lautet das Motto der diesjährigen Buß- und Bettagskampagne der Evangelischen Kirche. https://busstag.de/23/index.php