LOSUNG DES TAGES

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.

1.Könige 2,1-2.3

mehr

header_feiernundereignisse_2

losungdesjahers ldj17

Kalender

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
111216
18
30

Kontakt

gemeindebuero

Jubiläum

feiern_jubilaeenEin immer wiederkehrendes Jubiläum feiern wir in unserer Kirchengemeinde mit den Festen zur Goldenen, Diamantenen und Eisernen Konfirmation am Sonntag Laetare.

 

Hin und wieder werden wir aber auch für die Feier einer Goldenen oder Diamantenen Hochzeit angefragt. Dann freuen wir uns mit dem Jubelpaar und erinnern die lange, gesegnete Zeit, die zwei Menschen miteinander verbracht haben und danken Gott für seine Wegbegleitung.

Und natürlich ist auch ein 80. und ein 90. Geburtstag ein Jubiläum, das die Gemeinde durch den Besuch einer Pfarrerin oder eines Pfarrers gern mitfeiert.