Noah tat alles, was ihm Gott gebot.

1. Mose 6,22

header_gemeindeleben222

kita_logo_kleinDas Kita Sternenwelt - Team

Unser engagiertes Team freut sich auf Sie und Ihr Kind.
Unser Motto: Wir machen Kinder stark fürs Leben.

Unsere Mitarbeiter orientieren sich in ihrer Arbeit nach dem Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan und haben unterschiedliche Zertifizierungen in den Bereichen Psychomotorik, Sport, Musik, Sprachförderung Literacy, Naturwissenschaften und vieles mehr.
Stete Fortbildungen garantieren ein Arbeitsniveau nach den neuesten Standards der Pädagogik.

Natürlich arbeiten bei uns auch viele Praktikanten und Helfer, die uns für einige Zeit unterstützen und begleiten.

kita_team

Unser Team von links oben nach rechts unten:

Verena Liebelt, Marc Hünermund, Erin Sullivan, Michael Schmalz, Claire Hellwig (ehrenamtlich tätig), Birgit Wess (Leiterin), Petra Lindenhahn, Karin Debus, Heidi Hellmer, Joel Rinkart, Anja Köhler, Bernhard Thomas (ehrenamtlich tätig), Hilde Wolf (Stellv. Leitung), Rosina Pasciucco, David Wolf, Laura Thieme, Pfrin Kathrin Fuchs, Karin Lange.