Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.

Jesaja 54,4

header_gemeindeleben222

„Du sollst ein Segen sein“
Ja, ein Segen sind die vielen Jugendlichen, die sich ehrenamtlich in unserer Gemeinde engagieren und zu einem guten Gelingen und lebendigen Miteinander beitragen. Vielen herzlichen Dank!

„Du sollst ein Segen sein“ - unter diesem Thema steht der nächste Jugendgottesdienst, zu dem der Kinder- und Jugendausschuss der Kirchengemeinde alle Gemeindemitglieder herzlich einlädt. Der Gottesdienst findet am Samstag, den 9.5.2015 um 18.00 Uhr in der Laurentiusskirche in Enkheim statt. Unterschiedliche Stationen laden zum Nachdenken, Mitmachen und Zuhören ein.

„Du sollst ein Segen sein“ – mit diesem Wort möchten wir die vielen Jugendlichen in unserer Gemeinde in die unterschiedlichen Aktionen, Freizeiten, Projekte und Veranstaltungen im kommenden Jahr entsenden.

„Du sollst ein Segen sein“ – ist ein Geschenkt Gottes an alle Menschen und dies wünschen wir Ihnen. Wer mehr über dieses Bibelwort, seine Verheißung und seinen Auftrag erfahren möchte, ist herzlich zum Gottesdienst eingeladen, nicht nur junge Menschen. Die Jugendlichen brauchen gerade die erwachsene Gemeinde als Rückhalt und Unterstützung. Vorbereitet wird der Gottesdienst vom Kinder- und Jugendausschuss der Gemeinde. Wir freuen uns auf einen gutes, fröhliches Miteinander-Feier.