LOSUNG DES TAGES

Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir!

Jesaja 12,6

mehr

header_gemeindeleben222

losungdesjahers

Leitsätze

leitsaetze

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Kontakt

gemeindebuero

Hast du schon immer von den großen Bühnen Hollywoods geträumt oder kannst dir zu mindestens vorstellen den nächsten Tatort zu bestreiten? Nun, dann musst du vermutlich noch einen Moment warten. Da aber Alle mal klein angefangen haben bist du herzlich eingeladen, zusammen mit vielen anderen schauspielbegeisterten Kindern, am diesjährigen Krippenspiel mitzuwirken. Dabei ist es egal, ob du dich gleich in eine Hauptrolle stürzen oder einen kleinen Satz beitragen möchtest. Wann das Alles stattfinden soll? Ab dem 23.11. treffen wir uns bis Heilig Abend jeden Sonntag um 10:45 Uhr in der Berger Kirche und proben zusammen (auch wenn du am ersten Termin keine Zeit hast, kannst du gerne noch mitmachen. Sag' einfach Bescheid und wir finden eine Lösung). Muss ich irgendwas Besonderes mitbringen? Nein, komm so wie du bist, gerne auch mit ein paar Freunden. Ich bin nicht der große Schauspieler, kann ich trotzdem kommen? Gerne! Wie jedes Jahr gibt es neben dem Krippenspiel auch wieder spannende Geschichten und tolle Basteleien für diejenigen, die entweder an Weihnachten nicht können oder nicht so gernschauspielern. Es freut sich auf Euch
Das Kindergottesdienstteam