Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.

Jeremia 39,18

Ein geselliger Nachmittag im Hof des Gemeindehauses der Ev. Kirchengemeinde in der Conrad-Weil-Gasse sollte es werden, das Sommerkonzert des Posaunenchores Bergen-Enkheim, das dieses Jahr unter dem Motto „Die Gedanken sind frei – Altbekanntes – Neu gehört“ stattfinden sollte.

Da aber weder gemeinsame Proben, noch geselliges Beisammensein in diesem Sommer möglich sind, muss auch das Konzert des Posaunenchores, das am 27. Juni stattfinden sollte, leider ausfallen.

Als Alternative haben sich die Musikerinnen und Musiker des Chores virtuell zusammengetan, ein Hörstück im Podcast-Format eingesprochen und laden nun auf eine kleine Gedankenreise ein, in der natürlich auch die Bläserinnen und Bläser des Chores zu hören sind.

Nutzen Sie diese neue Form des Konzertierens und hören Sie in familiärer geselliger Runde zu!