Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir!

Jesaja 12,6

mit Pfarrerin Karola Wehmeier, Pastoralassistentin Stephanie Ohnewald, Gemeindereferentin Nathalie Scholz, Carina Elstner und Dörte Diederichs-Rolfes (Dauer: 20:17 Minuten).

Unserem Leitgedanken "aus der Gemeinde für die Gemeinde" folgend haben die Mitwirkenden die Sprachbeiträge zu Hause mit ihren Smartphones aufgenommen, anschließend hat Kantor Wolfgang Runkel für Schnitt, Bearbeitung und Erstellung der finalen Andacht gesorgt.

Für die musikalische Gestaltung unserer zweiten ökumenischen Podcast-Andacht sorgen die Musikerinnen des Deutschen Weltgebetstags-Komitees sowie die Barbarossa-Band unserer katholischen Schwestergemeinde Heilig-Kreuz.

Für den besten Hörgenuss empfiehlt sich die Wiedergabe über gute Lautsprecher oder Kopfhörer!

Für all diejenigen, die bei den Liedern mitsingen möchte, nachstehend die Noten:

SEID WILLKOMMEN

Seid willkommen