Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir!

Jesaja 12,6

mit Pfarrerin Karola WehmeierPfarrerin Kathrin FuchsPfarrer Alfred Vaupel-RathkePeter WehmeierBernhard Thomas, sowie Kantor Wolfgang Runkel an der Orgel (Dauer: 13:02 Minuten).

Unserem Leitgedanken "aus der Gemeinde für die Gemeinde" folgend haben die Mitwirkenden die liturgischen Texte zu Hause mit ihren Smartphones aufgenommen, anschließend hat Kantor Wolfgang Runkel für Schnitt, Bearbeitung und Erstellung der finalen Andacht gesorgt.

"Christus, das Licht der Welt" (EG 410) ist das Wochenlied zum 1. Sonntag nach Epiphanias.

Wolfgang Runkel hat an der Enkheimer Laurentiusorgel nach einer kurzen Intonation alle vier Strophen eingespielt:

Man kann zu den Klängen der Orgel mitsingen oder auch einfach nur zuhören - da die Begleitung der inhaltlichen Aussage einer jeweiligen Strophe angepasst ist, laden wir Sie ein, Ihr Gesangbuch aufzuschlagen und mitzulesen!

Für den besten Hörgenuss empfiehlt sich die Wiedergabe über gute Lautsprecher oder Kopfhörer!