LOSUNG DES TAGES

/Der Herr sprach zu Isaak:/ Durch deine Nachkommen sollen alle Völker auf Erden gesegnet werden.

1.Mose 26,4

mehr

header_feiernundereignisse_2

losungdesjahers ldj18

Kalender

<<  Juli 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171821
232428
30     

Kontakt

gemeindebuero

Die beliebtesten Trausprüche



 Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;  aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.

1 Korinther 13, 13


Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das  Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird.

1 Korinther 13, 8


 Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen.

1 Korinther 16, 14



 Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist  mein Volk, und dein Gott ist mein Gott. Wo du stirbst, da sterbe ich auch, da will ich auch  begraben werden. Derr Herr tue mir dies und das, nur der Tod wird mich und dich scheiden.


Ruht 1, 16 f


 Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen,  sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich  nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie  freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet  alle. Die Liebe hört niemals auf.

1 Korinther 13, 4-8a


 Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen.

1 Korinther 16, 14


  Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller  Erfahrung.

Philipper 1, 9


 Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der  Wahrheit.

1 Johannes 3, 18


 Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

1 Johannes 4, 16b


 Lasst uns aufeinander achthaben und uns anreizen zur Liebe und zu guten Werken.

Hebräer 10, 24


 Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns  vollkommen.

1 Johannes 4, 12



LINKTIPP
Auf der Seite www.trauspruch.de  finden Sie noch weitere schöne Trausprüche.