LOSUNG DES TAGES

Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.

Jesaja 59,1-2

mehr

header_gemeindeleben222

losungdesjahers ldj18

Unsere Gemeindebücherei

Am Königshof 5 in Bergen

Öffnungszeiten:
Montag von 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag von 18:30 bis 19:30 Uhr


Wir verwalten rund ums Jahr etwa 6.000 Bücher praktisch aller Genres und bestellen jeweils jährlich einen neuen Schwung Bücher, die sich nach Neuerscheinungen und auch nach den Wünschen unserer Leserinnen richten.


Was wartet darauf, ausgeliehen zu werden:

Kinder- und Jugendbuchliteratur
wie Bilderbücher, Kinderbücher zum Vorlesen, Bücher für das erste Lesealter, für Grundschulkinder und für das spannende Alter der Jugendlichen zwischen 12 und 16 Jahren.

Erwachsenensachbücher wie christliche und andere Religionsbücher, Reiselektüre oder auch Kunst- und Geschichtsbände.

Daneben gibt es eine Fülle von Bestsellern, Kriminalromanen und, last, but nut least, Großdruckbände für Leser älteren Semesters.

Nicht zu vergessen unsere Stadtschreiber, die jeweils mit mindestens einem charakteristischen Buch vertreten sind.

Wir laden alle kleinen und großes Leseratten ganz herzlich dazu ein, in unserer Bücherei nach Herzenslust zu stöbern. 


Ansprechpartnerinnen für die Gemeindebücherei

team_buecherei

Frau Kollmann, Frau Weber, Frau Mack und Frau Marks (v. l. nach r.)

Kontakt:
Tel: 06109 - 24 82 81
buecherei(at)ekbe.de