LOSUNG DES TAGES

Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.

Jesaja 59,1-2

mehr

header_gemeindeleben222

losungdesjahers ldj18

Frauenhilfe Enkheim

Seit über 80 Jahren gibt es die "Frauenhilfe Enkheim". 

Mittwochs treffen sich die Frauen von 14:30 bis 16:30 im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, um gemeinsam den Nachmittag zu verbringen. Nach dem geistlichen Einstieg durch eine/n Pfarrer/in dieser Gemeinde wird miteinander gesungen, auf Geschichten oder auch Neuigkeiten beim Kaffeetrinken gehört. Seit etwa einem Jahr nehmen auch die Frauen der ehemaligen "Guten Stunde" an den Treffen der Frauenhilfe teil.

Die Frauenhilfe engagiert sich bei allen größeren Veranstaltungen der Kirchengemeinde, unterstützt mit ihren Spenden bedürftige Menschen und hält Kontakt zu älteren oder einsamen Mitbürgern.

Seit etwa einem Jahr nehmen auch die Frauen der ehemaligen "Guten Stunde" an den Treffen der Frauenhilfe teil.


Ihre Ansprechpartnerin


erika_lux

Erika Lux
Tel: 06109 - 3 23 91