LOSUNG DES TAGES

Der HERR hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit.

Jesaja 61,1

mehr

header_aktuelles

losungdesjahers ldj18

Kalender

<<  August 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
131418
202125
27  

Kontakt

gemeindebuero

AnDenken

Drucken PDF

Zur Andacht am Karfreitag, 30. März, um 14:30 Uhr in der evangelischen Kirche Bergen sind alle herzlich eingeladen. Mit Liedern, viel Musik, Psalm, Gebeten und der Lesung der Passionsgeschichte, die zur Todesstunde Jesu um 15 Uhr ihren Höhepunkt, den Tiefpunkt im Leben Jesu – seinen Tod- erreicht, bedenken wir, wie Gott liebevoll an uns denkt, dass er uns letztendlich mit Jesu Tod das Leben in Fülle und Liebe geschenkt hat.
Das wird sich an Ostern erweisen. Doch bis dahin Schweigen; Orgel, Gesang, Glocken verstummen bis Ostern.
An der Orgel ist Kantor Wolfgang Runkel zu hören; die Liturgie gestaltet Pfarrerin Kathrin Fuchs.